07.07.2020

Regionale Führungsorganisation Pfäffikon, Fehraltorf, Hittnau und Russikon beendet ihre Aktivitäten

In den vergangenen Wochen und Monaten beschäftigte das Corona-Virus die Gemeinden der Regionalen Führungsorganisation ununterbrochen. Mit der Aufhebung der ausserordentlichen Lage von Bund und Kanton beurteilt die Regionale Führungsorganisation die ausserordentliche Lage nun ebenfalls als beendet. Mit dem Wechsel der Lage gelten wieder die ordentlichen gesetzlichen Zuständigkeiten.

Die Regionale Führungsorganisation bedankt sich bei den Einwohnern für das bisherige, gute Einhalten der geltenden Bestimmungen des Bundesamtes für Gesundheit. Die Bevölkerung wird gebeten, diese Disziplin weiterhin aufrecht zu halten und die aktuellen Weisungen zu beachten.

Freundliche Grüsse

Bennie Lehmann

Gemeindeschreiber-Stellvertreter