Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Montag, 12. Februar um 19:30 - 21:00

Elternrunde

Themen:

Montag, 15. Januar: Wieviel Regeln und Struktur braucht mein Kind?

Montag, 12. Februar: Work-Child-Balance: wie gelingt mir der Spagat zwischen Arbeit und Familie?

Montag, 11. März: Bedürfnisorientiert, demokratisch oder autoritär? Reflexion über Erziehungsstile.

Montag, 15. April: Thema folgt

Montag, 13. Mai: Thema folgt

Montag, 10. Juni: Thema folgt

 

Was: Elternsein gehört zu den schönsten und wichtigsten Aufgaben der Welt und stellt uns gleichzeitig immer wieder vor Fragen und Herausforderungen. Wie erleichternd kann es sein, zu hören, dass wir damit nicht alleine sind und uns mit anderen Eltern auszutauschen.

 

Zu verschiedenen Themen rund um Erziehung, Familienalltag, Elternsein und Partnerschaft treffen wir uns zu einer Gesprächsrunde. Die Psychotherapeutin Angela Sonderegger diskutiert mit und gibt uns fachlichen Input.

 

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

 

Kosten:

CHF 5.00 für Mitglieder

CHF 7.00 für Nichtmitglieder

 

Kontakt: info@familienverein-pfaeffikon.ch

 

Hast Du Themen die Dich zum Diskutieren interessieren würden?

Melde Dich unter: koordinatorin@familienverein-pfaeffikon.ch

 

Weiter Informationen auf www.familienverein-pfaeffikon.ch

 

Zur Event-Website
Google Map Link

Datum:

Montag, 12. Februar

Zeit:

19:30 - 21:00

Veranstalter:

Familienverein Pfäffikon

Veranstaltungsort:

Familienverein Pfäffikon
Frohwiesstrasse 8
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz