Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 11. Februar um 11:00

Sonntags-Matinée: «Complètement cramé!» – Monsieur Blake zu Diensten (inkl. Kaffee und Gipfeli)

Andrew Blake, ein erfolgreicher, englischer Unternehmer, hat seine Frau verloren und will deswegen Urlaub an dem Ort in Frankreich machen, der ihn an glücklichere Tage erinnert. Doch als Blake dort auftaucht, wird er für den neuen Butler des Hauses gehalten und von der Hausherrin auf Probe eingestellt. Auch wenn der Engländer von den Gepflogenheiten eines Butlers keine Ahnung hat, lässt er sich auf das Spiel ein. Angeführt und beaufsichtigt von Köchin Odile, öffnet er nun die Post und serviert das Essen. Doch je länger Blake im grossen Haus seine Runden dreht, desto deutlicher wird, dass hier einiges im Argen liegt. Die Hausherrin trauert selbst ihrem verstorbenen Gatten nach, der Gärtner traut sich nicht, die Köchin anzusprechen, und dann findet er auch noch eine junge Frau, die schwanger ist und kein Zuhause mehr hat. Wird es dem Engländer, der so stolz ist auf seine Französischkenntnisse, gelingen, wieder die Sonne über dem wunderbaren Gut leuchten zu lassen? (F/d) (Alter: 10)

Google Map Link

Datum:

Sonntag, 11. Februar

Zeit:

11:00

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Rex im Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz