Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 17. März um 11:00

Kindertheater: Figurentheater Lupine, Kathrin Leuenberger: «Pozor – oder wer hat Angst vor dem grossen, gelben Hund?» – Pozor, der grosse, gelbe Hund sucht ein Zuhause

Achtung! Pozor kommt! Der grosse, gelbe Hund mit dem riesigen Maul wandert seit Monaten durchs Land. Vergebens sucht er sich ein Zuhause. Immer, wenn er jemanden höflich fragen will, ob er mit ihm nach Hause kommen darf, rennen die Leute vor Angst schreiend davon. Lukas ist zwar ein besonders kleiner Junge, aber er will ein grosser Tierdompteur werden. Dafür übt er täglich mit seinen beiden Meerschweinchen Lissy und Fritz artistische Kunststücke. Eines Tages begegnen sich Lukas und Pozor. Aber Lukas weiss natürlich, dass er sich als Tierbändiger keine Furcht anmerken lassen darf. Nach einer Geschichte von Anne Maar.
Nach dem Spiel findet ein Workshop statt für alle, die wollen (30-35 Minuten)
Alter: ab 4 JahrenDauer: 40 Min

Tickets (Eintritt Fr. 15.-/Mitglied Fr. 12.-)

Google Map Link

Datum:

Sonntag, 17. März

Zeit:

11:00

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Rex im Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz