Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
Freitag, 15. März um 20:00

Film, Bierabend mit «Hörnlibräu»: «Renfield» – Renfield will nicht mehr der Sklave von Dracula sein – aber eine Kündigung wird nicht einfach!

Renfield ist gezwungen, die Beute seines Meisters zu beschaffen und dessen Befehle auszuführen – ganz gleich, wie schändlich sie auch sein mögen. Nun, nach Jahrhunderten der Knechtschaft, ist er jedoch bereit, aus dem Schatten des Fürsten der Finsternis herauszutreten und ein neues Leben zu beginnen.
Mit der Darstellung von Dracula hat sich Nicolas Cage einen Traum erfüllt – und das ist deutlich zu spüren. Mit ungehemmter Spielfreude und grosser Geste stiehlt er allen anderen die Show – sein perfekt gruseliges Äusseres tut sein Übriges. Insgesamt ist die Horror-Komödie gelungenes Popcorn-Kino! (Deutsch) (Alter: 16)

Wir kombinieren den Film mit einem Bierabend im Rex: Ab 19 Uhr servieren wir Euch an der Rex-Bar auserlesene Biere – frisch gezapft vom Brauverein Fischenthal – Prost!

19.00 Türöffnung
20.00 Film
21.00 Pause zur Stärkung
22.00 Schlummi, um den Film zu verdauen

 

Google Map Link

Datum:

Freitag, 15. März

Zeit:

20:00

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Rex im Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz