Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
Sonntag, 23. Oktober um 11:00

Sonntagsmatinée: «Three Thousand Years Of Longing» – Regisseur George Miller entführt uns in ein fantastisches Abenteuer (inkl. Kaffee und Gipfeli)

Dr. Alithea Binnie (Tilda Swinton), vollends zufrieden mit ihrem bisherigen Leben, besucht während einer Konferenz in Istanbul einen Bazar. Zurück im Hotelzimmer beobachtet sie voller Erstaunen, wie ein Dschinn aus der Glasflasche entweicht, die sie soeben auf dem Markt erstanden hat. Im Austausch für seine Freiheit bietet der Dschinn an, ihr drei Wünsche zu erfüllen. Doch Alithea zögert. Also beginnt er, aus seinem Leben und längst vergangenen Zeiten, von turbulenten Abenteuern und grossen Lieben zu erzählen. Berührt von seinen Erlebnissen spricht Alithea schliesslich einen Wunsch aus, der ihr beider Leben für immer verändern wird. Ein wahres Meisterwerk für alle Sinne, eine Explosion von Farben, Geräuschen und bezaubernden Kulissen. (E/df) (Alter: 12/14)

Google Map Link

Datum:

Sonntag, 23. Oktober

Zeit:

11:00

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Rex im Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz