Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 10. Januar um 11:00

ABGESAGT – Sonntagsmatinée-Film: «Mamma Mia!» (wird gezeigt im Gedenken an Hansruedi Büchi) (inkl. Kaffee und Gipfeli)

Sonne, Meer, eine Hochzeit und die grössten ABBA-Hits!
Donna, eine unabhängige alleinerziehende Mutter, betreibt ein kleines Hotel auf einer idyllischen griechischen Insel. Hier soll ihre temperamentvolle Tochter Sophie heiraten. Deren sehnlichster Wunsch ist es, dass ihr Vater sie zum Altar führt;  aber sie weiss nicht, wer ihr Vater ist. Deshalb lädt Sophie heimlich drei Männer aus Donnas Vergangenheit ein, die das Inselparadies vor 20 Jahren besucht hatten…
Der Film ist inspiriert von den mitreissenden Rhythmen und der magischen Erzählkraft der grössten ABBA-Hits.
(Deutsch) (Alter: 10)
Diesen Film zeigen wir im Gedenken an den verstorbenen Hansruedi Büchi. Hansruedi war Mitgründer des Vereins Kultur im Rex und hat das Filmprogramm im Rex massgeblich beeinflusst. Mamma Mia! war einer der vielen Filme, die er geliebt hat, und die er immer wieder gerne gezeigt hat.
Google Map Link

Datum:

Sonntag, 10. Januar

Zeit:

11:00

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Rex im Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz