Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 16. Januar um 11:00

Sonntags-Matinée: «Aline» – Biopic frei nach dem Leben von Céline Dion (inkl. Kaffee und Gipfeli)

Die kleine Aline wurde mit einer ganz und gar aussergewöhnlichen Stimme gesegnet. Da verwundert es natürlich nicht, dass sowohl ihre Eltern als auch ihre 13 Geschwister fest davon ausgehen, dass aus dem Mädchen einmal eine grosse Sängerin werden wird. Um den Erfolg etwas anzutreiben, schickt Alines Mutter ein Demo-Tape an den bekannten Musikproduzenten Guy-Claude Kamar, der sofort von Aline und ihrer besonderen Stimme fasziniert ist. Er plant, sie zu dem grössten Star zu machen, den er je hervorgebracht hat. (F/d) (Alter: 8/10)

Google Map Link

Datum:

Sonntag, 16. Januar

Zeit:

11:00

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Rex im Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz