Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Freitag, 28. August um 20:00

Sam Blaser «live»

Seit Anfang 2019 ist der Thuner Indie-, Folk- und Popmusiker Sam Blaser solo auf den Bühnen der Schweiz unterwegs. Im vergangenen Herbst erschien die Debütsingle «Follow You». Auf der aktuellen Tour stellt er nun die verträumte Nachfolgerin «Miracles» vor.

Live erzählt Sam Blaser seine persönlichen Geschichten mit Gesang, akustischer Gitarre und Loopstation. Dies klingt mal fragil und reduziert, dann wieder ausgefeilt und vielschichtig.

Eintritt: Kollekte

Zur Event-Website
Google Map Link

Datum:

Freitag, 28. August

Zeit:

20:00

Veranstalter:

NOVA Theater
Telefon: +41 43 535 12 95

Veranstaltungsort:

Nova Theater
Spitalstrasse 1
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz