Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
Freitag, 9. April 2021 um 20:00 - 22:30

KUNZ

KUNZ – unterwegs mit Newcomer Vorband und frischen Songs vom Album MAI

Mit seiner beliebten Single Möuchstross ebnete KUNZ bereits den Weg dahin, wo es am schönsten ist – direkt zu den Sternen. Und diese funkeln bald endlich wieder da, wo die energiegeladene Supertruppe mit ihren Stimmen und Instrumenten am liebsten sind: auf den Bühnen des Landes.

 

Mit einem neuen Album im Gepäck gibt es für Fans an den kommenden KUNZerten viel zu entdecken. Und damit ist nicht nur die alt bewährte Spielfreude gemeint oder die Tatsache, dass die Geige musikalisch wieder eine Rolle spielen wird, sondern schon die Vorband hat es in sich. MAILAND spielt zwar nicht die erste Geige, aber schon auch eine wichtige: besonders eingefleischte KUNZ Fans werden diese noch unbekannte Vorband mehr als lieben!

 

(Türöffnung jeweils 1 Stunde vor Eventstart)

Google Map Link

Datum:

Freitag, 9. April 2021

Zeit:

20:00 - 22:30

Veranstalter:

Chesselhuus
Telefon: 044 952 30 20

Veranstaltungsort:

Dorfsaal Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz