Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Donnerstag, 14. Juli um 21:30

Kino Open: «Liebesdings» – Deutsche Romantikkomödie mit Elyas M’Barek

Deutschlands grösster Filmstar Marvin Bosch (Elyas M’Barek) ist auf der Flucht vor der Presse, denn das Interview mit der bissigen Boulevardjournalistin Bettina Bamberger ist gründlich schiefgegangen. Er flüchtet sich ausgerechnet in ein feministisches Off-Theater «3000», unter der Leitung von Frieda. Die ist einerseits gar nicht begeistert von seiner Ankunft, andererseits könnte Marvin ihr von Nutzen sein, schließlich steht sie mit ihrem Theater kurz vor dem Ruin. Marvin, Frieda und ihr Ensemble stehen nun vor der schwierigen Aufgabe, das Theater zu retten und Marvins Karriere wieder aufzupolieren, und das vor den Augen der Öffentlichkeit. Und vielleicht ergibt sich ganz nebenbei noch eine Chance auf die ganz große Liebe? (Deutsch) (Alter: 12)

Google Map Link

Datum:

Donnerstag, 14. Juli

Zeit:

21:30

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Seequai, Pfäffikon ZH
Schweiz