Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Dienstag, 12. Juli um 21:30

Kino Open: «El buen Patrón» – Preisgekrönte spanische Komödie

Blanco ist der «Patron» einer Fabrik für Industriewaagen und steht unter enormem Druck, schliesslich möchte er unbedingt den lokalen Unternehmenspreis gewinnen. Bis zur Visite der Untersuchungskommission muss alles perfekt sein, doch nichts läuft nach Plan. Ein rachsüchtiger Ex-Mitarbeiter, ein depressiver Aufsichtsbeamter und eine in ihn verknallte Praktikantin machen Blanco das Leben schwer. Trotz aller Hindernisse tut er alles, um den Wettbewerb zu gewinnen. Dabei löst er unwillentlich eine Kettenreaktion wilder Ereignisse aus. Eine augenzwinkernde Sozialsatire mit Hauptdarsteller Javier Bardem als Vorzeigechef, der schamlos das Leben seiner Mitarbeiter manipuliert. (Sp/df) (Alter: 12)

Google Map Link

Datum:

Dienstag, 12. Juli

Zeit:

21:30

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Seequai, Pfäffikon ZH
Schweiz