Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 3. April um 11:00

Kindertheater: «Troll Knüppeldick» – Figurentheater Felucca und Annette Démarais

Die abenteuerliche Suche nach dem verschwundenen Akkordeon
Zwischen Gartengeräten, Holzbigeli und Harrassen wohnt Troll Knüppeldick – von allen Knupp genannt – und führt ein beschauliches Leben. Bald ist Geburtstagsfest, aber Knupps Örgeli ist spurlos verschwunden. Er ist untröstlich. Ein Fest ohne seine Musik, ein Leben ohne sein Örgeli, das ist unvorstellbar! Da gibt’s nur eins: Knupp muss sich auf die Suche nach seinem Örgeli machen. Kein Weg ist ihm zu steil, keine Schlucht zu tief. So weit von zu Hause weg war er noch nie. Knupp überquert hohe Berge, singende Brücken und reist zu nachtleuchtenden Wasserfällen. Und wer da alles wohnt! Knupp begegnet wundersamen Wesen, und findet neue Freunde. Ob er auch sein Örgeli wiederfindet?
Sprache: Schweizerdeutsch, Alter: ab 5 Jahren

Tickets (Eintritt Fr. 15.-/Mitglied Fr. 12.-)

Google Map Link

Datum:

Sonntag, 3. April

Zeit:

11:00

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Rex im Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz