Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
Dienstag, 21. Februar um 20:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am Mittwoch, 22. Februar 2023

Film: «Last Dance» – Eine Ode an den Tanz und an die Liebe – Dinge, die Menschen für immer zusammenhalten

Germain geniesst das Leben im Ruhestand. Doch plötzlich wird er mit 75 Jahren Witwer. Erstickt von der übereifrigen Fürsorge seiner Kinder, die sich Sorgen machen und ihn für unfähig halten, seinen Alltag allein zu bewältigen, lebt er seine Trauer heimlich auf eine ganz besondere Art und Weise aus. Er gibt zwar vor mitzuspielen, verfolgt aber insgeheim einen anderen Plan, indem er ein Versprechen einlöst, das er seiner verstorbenen Frau gegeben hat. Germain bewirbt sich bei einem zeitgenössischen Tanzensemble um ihre Rolle. Als er dort aufgenommen wird, muss er sich buchstäblich in Bewegung setzen und alles geben, um weiterzumachen. (F/d) (Alter: 12/14)

Google Map Link

Datum:

Dienstag, 21. Februar

Zeit:

20:00

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Rex im Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz