Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Dienstag, 31. Mai um 20:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am Mittwoch, 1. Juni 2022

Film: «Für immer Sonntag» – Achtung, nichts für Anfänger! Das Leben im «besten» Alter ist ein emotionaler Ritt auf der Achterbahn.

Sein Vater übte 43 Jahre lang denselben Beruf für dieselbe Firma aus. Die Rolle als Familienversorger prägte sein Selbstbild, dann steht die Pensionierung vor der Türe. Regisseur Steven Vit begleitet seinen Vater auf der letzten Geschäftsreise und über die ersten drei Jahre. Durch die Kamera beobachtet er den neuen Alltag seiner Eltern und bringt viele existenzielle Fragen und Gefühle auf, die wohl den meisten Söhnen, Töchtern, Müttern und Vätern, Arbeitenden und Pensionierten bekannt sind. (Mundart) (Alter: 12)

Google Map Link

Datum:

Dienstag, 31. Mai

Zeit:

20:00

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Rex im Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz