Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Dienstag, 15. September um 20:00

Film: “ Criminales como nosotros“ – Es ist wichtig, nie seine Träume aufzugeben

Exfussballstar Fermin betreibt in einem verschlafenen Dorf in Argentinien eine Tankstelle. Im Jahr 2001 befindet sich das Land an einem wirtschaftlichen Tiefpunkt. Um der Gemeinde und seiner Familie aus der Krise zu helfen, hat er die Idee, einige verlassene Getreidesilos wieder in Betrieb zu nehmen. Er überredet Freunde und Bekannte mitzumachen und ihr Geld zu investieren. Doch sie werden von einem skrupellosen Banker betrogen und verlieren alles. Nach einem schweren Schicksalsschlag versinkt Fermin in einer Depression. Da findet einer durch Zufall den Banker und sein Versteck und ein spektakulärer Raubüberfall wird vorbereitet. Es lohnt sich, die zeitlose und humorvolle Geschichte über Solidarität und Zusammenhalt anzuschauen. (Sp/d) (Alter: 12)

Google Map Link

Datum:

Dienstag, 15. September

Zeit:

20:00

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Rex im Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz