Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Dienstag, 11. Januar um 20:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am Mittwoch, 12. Januar 2022

Film: » Black Box» – Ein atemberaubender Thriller über die Ermittlungen zu den Ursachen eines Flugzeugabsturzes

Was geschah an Bord des Fluges Dubai-Paris, bevor er in den Alpen abstürzte? Mathieu Vasseur, Techniker bei der BEA – der für Sicherheitsuntersuchungen in der Zivilluftfahrt zuständigen Behörde – wird zum Chefermittler befördert und soll eine beispiellose Flugzeugkatastrophe aufklären. Pilotenfehler? Technisches Versagen? Terroristischer Akt? Die akribische Analyse der Black Box bringt Mathieu dazu, furchtlos und entschlossen seine eigenen Ermittlungen im Geheimen durchzuführen. Er weiss noch nicht, wie weit ihn seine Suche nach der Wahrheit führen wird. Regisseur Yan Gotzlan jagt sein Publikum stilsicher und mit grossem Vergnügen durch mehrere Genre-Filme auf einmal. (F/d) (Alter: 16)

Google Map Link

Datum:

Dienstag, 11. Januar

Zeit:

20:00

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Rex im Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz