Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mittwoch, 15. November 2023 um 20:00 - 22:00

Comedy mit Nico Arn

Nico Arn mit seinem Programm «SEXY!»

Er verbindet auf witzige Art Comedy und Musik zu einer einzigartigen Show.

Ob gesungen oder in seinem charmant groben Rheintaler Dialekt erzählt – seine Geschichten sind direkt, frech und ehrlich.

Nico stand als Gründungsmitglied von 1999 bis 2007 mit der A-Capella Gruppe BLISS auf der Bühne. 2015 startete er seine Karriere als Komiker und ist seither an zahlreichen Mixed-Shows, Galas, Events sowie auch für SRF Radio und Fernsehen aufgetreten.
Im Februar 2022 feierte er die Première seines ersten Solo Programmes ‹SEXY›. In diesem Programm präsentiert der Rheintaler seine ganz eigenen Ansichten zu Liebe, Sex und Zweisamkeit.

Im 2023 gewann er den heiss begehrten Das Zelt Comedy Club Award und tourt nun ebenfalls mit dem Comedy Club durch die Schweiz.

Hier geht’s zu den Tickets.

Vorverkauf CHF 30.00
Abendkasse CHF 35.00

Google Map Link

Datum:

Mittwoch, 15. November 2023

Zeit:

20:00 - 22:00

Veranstalter:

Chesselhuus
Telefon: 044 952 30 20

Veranstaltungsort:

Dorfsaal Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz