Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mittwoch, 15. September um 20:00 - 23:00 Fr.20.

ADULT Slam – Poetry Slam

Herzlich Willkommen in der irrsinnigen Welt von Max. Unmoralisch und dem ADULT SLAM!

Der ADULT SLAM ist der Poetry-Slam, an dem alle Texte willkommen sind. Ob deftig, skandalös, aufwühlend oder einfach nur poetisch: Max. Unmoralisch lädt jeden ungeraden Monat fünf der besten Slammerinnen und Slammer der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland ins NOVA.Theater ein.

MARY LONG (D)
Marianne Lindner-Köhler ist 1981 im Baselbiet geboren, seit 2008 lebt sie in München. Als MARY LONG steht sie auf Bayrischen und Schweizer Bühnen. Daneben: Familie & Alltagswahnsinn, Mundart-Kolumnen, Moderationen, Ernährungskurse…

JULIAN CAPPELLINI (ZH)
Zugelaufen: Rüde, 27 Jahre alt, dunkles Fell und wortgewandt, kann nicht gut alleine sein, pinkelt oft in Stuben rein.

GIANNA SCHLÄPFER (AG)
Gianna, 20, hat im Slam Poetry die Mitte zwischen ihren zwei grossen Leidenschaften fürs Theater und das Schreiben gefunden. Am liebsten schreibt und liest sie Schauermärchen und lässt sich danach in ihrem Germanistikstudium erklären, wie man all die verwendeten Wortfiguren beim Namen nennt.

JACHEN WEHRLI (GR)
Wenn der Bündner Slampoet die Bühne betritt, ist eines klar: Er wird das Publikum mit seiner energiegeladenen Präsenz in den Bann ziehen. Seine Texte entspringen dem tiefsten Herzen, sind Seelenstrip und Gesellschaftsspiegel: lebensecht, wortstark und authentisch.

IVO LORETZ (ZH)
Witz, Geist, Slam, das ist das Credo in den Texten von Ivo Loretz. Dabei nimmt sich der zugezogene Stadt-Zürcher ernsthaft unernst. Mit der Sprache spielt er. Schreibt er sonst ruhige und tiefsinnige Gedichte, lebt er sich slammend aus. Das spürt man.

HOST & MODERATION: MAX. UNMORALISCH

Tickets VVK: Fr. 20.- / Abendkasse: Fr. 25.-

Da die Platzzahl wegen den BAG Auflagen limitiert ist empfehlen wir den Vorverkauf zu benutzen.

Zur Event-Website
Google Map Link

Datum:

Mittwoch, 15. September

Zeit:

20:00 - 23:00

Veranstalter:

NOVA Theater
Telefon: +41 43 535 12 95

Veranstaltungsort:

Nova Theater
Spitalstrasse 1
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz