Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
Mittwoch, 11. November um 20:00 - 23:00

ADULT SLAM – Poetry Slam im NOVA

Der ADULT SLAM ist der Poetry-Slam, an dem alle Texte willkommen sind. Ob deftig, skandalös, aufwühlend oder einfach nur poetisch: Max. Unmoralisch lädt jeden ungeraden Monat fünf der besten Slammerinnen und Slammer der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland ins NOVA.Theater ein. Herzlich Willkommen in der irrsinnigen Welt von Max. Unmoralisch und dem ADULT SLAM!
FABIO DIAS (BS)
Der erste Poetry Slam den Fabio Dias überhaupt besuchte war auch
der Slam, bei dem er gerade selber auf der Bühne stand. Ohne Vorkenntnisse, nur mit einem Gedicht bewaffnet. Er erzählt über tiefgründige Themen auf lustige Art und spielerische Weise und lenkt so vom Ernst des Alltags ab.
SARAH ALTENAICHINGER (BE)
Seit 2012 nennt Sarah Altenaichinger Slam-Bühnen ihr zweites Zuhause. Mit lautmalerischen und federleichten Texten bewaffnet, reist sie in der Weltgeschichte umher und lässt immer mal wieder listige Lyrik aufs Publikum los.

IVICA MIJAJLOVIC (Dornbirn A)
Ivica ist 80x jährlich auf Slam Bühnen im kompletten deutschsprachigen Raum unterwegs. Sarkasmus, Humor und Gesellschaftskritik kennzeichnen die Texte vom 2x Vorarlberger Landesmeister. Nebenzu ist er auch als Autor, Veranstalter, Moderator und Chaot aktiv.

DEBBIE (ZH)
Sie spielt und macht gern Theater, auf und neben der Bühne. Worte suchen sie oder umgekehrt. Hier im Nova ist ihr erster Poetry Slam Auftritt.

SASCHA RIJKEBOER (BS)
Sascha hiess nicht immer Sascha, aber jetzt heisst Sascha so. Sascha slammt aber nicht nur übers Transsein.
HOST & MODERATION: MAX. UNMORALISCH
TICKETS
Tickets VVK: Fr. 20.- / Abendkasse: Fr. 25.-www.eventfrog.ch/adultslam1120
ADULT SLAM Termine 2020
ADULT SLAM Award Finalshow: Mi. 09.12.2020
NOVA.Theater
Spitalstrasse 1, 8330 Pfäffikon ZH
www.nova.theater // www.adultslam.ch
Zur Event-Website
Google Map Link

Datum:

Mittwoch, 11. November

Zeit:

20:00 - 23:00

Veranstalter:

NOVA Theater
Telefon: +41 43 535 12 95

Veranstaltungsort:

Nova Theater
Spitalstrasse 1
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz