Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
Mittwoch, 14. Dezember um 19:00 - 23:00 35.Fr.

ADULT SLAM Award 2022 – Das Poetry Slam Finale im NOVA

ADULT SLAM Award 2022 –
Die Poetry Slam Award Show im NOVA.

Das Finale von 2022! Der ADULT SLAM Award!
Türöffnung: 17 Uhr / Warm Up mit DJ Blair (Rundfunk.fm), Foodtruck by Lor’s Delicious, Live Musik by Christopher Fonda, Winterdrinks, Craft Beer, Weine und leckere Limos!

Der ADULT SLAM ist der Poetry-Slam, an dem alle Texte willkommen sind. Ob deftig, skandalös, aufwühlend oder einfach nur poetisch: Max. Unmoralisch lädt jeden ungeraden Monat fünf der besten Slammerinnen und Slammer der Schweiz und dem deutschsprachigen Ausland ins NOVA.Theater ein. Herzlich Willkommen in der irrsinnigen Welt von Max. Unmoralisch und dem ADULT SLAM!

Jan Rutishauser (SG)
Jan ist Slam Poet aus Leidenschaft. Ein kluger Beobachter des Alltags, ein gnadenloser Sezierer des Vertrauten. Selten Agiteur in seinen Geschichten, mehr Spielball der Wellen unserer Welt. Aber wie ein Wasserball, endet er immer obenauf und um eine Erfahrung reicher, die er wortgewandt und verspielt in seinen Texten verarbeitet.

Gregor Stähli (ZH)
Gregor Stäheli steht seit 2009 auf Poetry-Slam- und Comedy-Bühnen im gesamten deutsch­sprachigen Raum. Er entdeckt als genauer Beobachter die lustigen, absurden aber auch ruhigen Seiten des Lebens und verpackt das Beste daraus pointensicher in seine Texte.

Ido Gershoni (BE)
Ido Gershoni hat zwar einen ungewöhnlichen Namen, ansonsten ist er aber ein ganz normaler Typ. Er hat die Schuhgrösse 42. Jeden Tag geht er ins Büro arbeiten. Wenn er mal einen guten Eindruck machen will, zieht er ein Hemd an.

Etrit Hasler (ZH)
Etrit Hasler ist der Dinosaurier der Slamszene – seit seinem ersten Poetry Slam im November 2000 ist er auf der halben Welt und drei Kontinenten aufgetreten. Neben der Bühne ist er Geschäftsführer von Suisseculture Sociale und predigt jungen Slampoet:innen die Bedeutung von Altersvorsorge und fairen Gagen.

Kim Schmid (BE)
Die gebürtige Berner-Oberländerin pendelt in ihrer Freizeit am liebsten zwischen Lesen & Schreiben & wagt sich, trotz ausgeprägtem Lampenfieber, ab & zu mit ihren Texten auf eine Bühne, was für sie denselben Effekt hat, wie für andere Bungeejumping.

Qeumars (ZH)
Qeumars Hamie ist regelmässig seit 2015 auf den Slambühnen anzutreffen, zuletzt auch als Finalist an den Zürcher Meisterschaften 2022. Das Spektrum seiner Texte reicht von Absurd über Gesellschaftskritik zu Velos und Zukunftsdystopien.

HOST & MODERATION: MAX. UNMORALISCH

TICKETS
Tickets VVK: Fr. 35.- / www.eventfrog.ch/slamaward2022

NOVA.Theater
Spitalstrasse 1, 8330 Pfäffikon ZH
www.nova.theater // www.adultslam.ch

Zur Event-Website
Google Map Link

Datum:

Mittwoch, 14. Dezember

Zeit:

19:00 - 23:00

Veranstalter:

NOVA Theater
Telefon: +41 43 535 12 95

Veranstaltungsort:

Nova Theater
Spitalstrasse 1
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz