Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Mehr erfahren
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 4. September um 15:00

7ab7-Kino (Allianz Tag des Kinos): «Mein Lotta-Leben – Alles Tschaka mit Alpaka» – und wieder alles Bingo mit Flamingo!

Klassenfahrten mit 13 bestehen aus Hochbett-Tuscheleien mit der besten Freundin, Verknallt-sein, ziemlich viel ziemlich blöd finden und am Ende doch eine richtig gute Zeit haben. Die Klassenfahrt von Lotta hat dafür nur leider überhaupt keine guten Voraussetzungen: Neben der gefürchteten Lehrerin Frau Kackert kommen nämlich ausgerechnet auch noch ihr eigener Vater und Chanel, die kleine Schwester ihrer besten Freundin Cheyenne, mit auf die Reise. Obendrauf gibt es in der Klasse einen neuen Mitschüler, der sich scheinbar unsterblich in Lotta verknallt hat. Eigentlich schon genügend Probleme für eine Woche auf Amrum. Doch dann sieht es so aus, als würde es in der Jugendherberge spuken – und plötzlich ist auch noch Chanel verschwunden …

Eintritt: CHF 5.– (D) (Alter:6)

Google Map Link

Datum:

Sonntag, 4. September

Zeit:

15:00

Veranstalter:

Verein Kultur im Rex

Veranstaltungsort:

Rex im Chesselhuus
Tumbelenstrasse 6
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz