Medienmitteilung des Gemeinderates Pfäffikon ZH

02.07.18   Gemeinderat Hans Paul Gemperli gestorben

Mit grosser Bestürzung und tiefer Trauer muss der Gemeinderat zur Kenntnis nehmen, dass sein Mitglied Hans Paul Gemperli letzten Samstag völlig unerwartet auf einer Fahrrad-Tour verstorben ist. Diese traurige Nachricht trifft die Gemeinde mitten im Behördenwechsel. Der 68jährige Gemperli wurde am 15. April 2018 in den Gemeinderat gewählt. Er war bereits vorher, während vielen Jahren in zwei Behörden aktiv. So arbeitete er von 1982 bis 1990 in der damaligen Primarschulpflege, 4 Jahre davon als Präsident. Von 1992 bis 2018 war er Mitglied der Rechnungsprüfungskommission, 20 Jahre davon deren Präsident. Mit Hans Paul Gemperli verliert die Gemeinde einen leidenschaftlichen und engagierten Kommunalpolitiker. Der Gemeinderat spricht seinen Angehörigen im Namen aller Behörden der Gemeinde Pfäffikon sein tief empfundenes Beileid aus.

Für Rückfragen steht Gemeindepräsident Marco Hirzel, 079 401 05 02 heute zur Verfügung (ausgenommen von 17.00 bis 18.00 Uhr)

Freundliche Grüsse

Hanspeter Thoma

Gemeindeschreiber

Kontakt

Gemeindeverwaltung Pfäffikon
Hochstrasse 1
8330 Pfäffikon
Telefon +41 (0)44 952 52 52
Fax. +41 (0)44 952 52 00
Mail gemeinde@pfaeffikon.ch
Web www.pfaeffikon.ch

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30 - 11:30 / 13:30 - 18:30 Uhr
  • Dienstag - Donnerstag
    08:30 - 11:30 / 13:30 - 16:30 Uhr
  • Freitag
    07:30 - 14:00 Uhr

Multimedia

Social Media

Hier finden Sie uns:


zum Ortsplan
Impressum   |   Datenschutz   |   Login powered by © 2018 | Gemeindeverwaltung Pfäffikon