Medienmitteilung Kommandant Regionale Zivilschutzorganisation

02.05.17   Kommandant für Regionale Zivilschutzorganisation bestimmt

Der Gemeinderat hat den Kommandanten der Zivilschutzorganisation Pfäffikon-Fehraltorf-Hittnau-Russikon nach einer öffentlichen Ausschreibung der Stelle bestimmt. Die Wahl ist auf Christian Wolf, wohnhaft in Hinwil, gefallen. Der 45jährige Wolf ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. Er arbeitet bei der Polizei und war bisher nebenamtlich als Offizier in der Feuerwehr tätig. Christian Wolf bringt damit gute Voraussetzungen mit, das Kommando des Zivilschutzes zu übernehmen . Ab dem 1. Mai übernimmt er die Funktion zuerst ad interim, weil er die Ausbildung zum Zivilschutzkommandanten noch absolvieren muss. Die vier Gemeinden heissen Christian Wolf in der regionalen Zivilschutzorganisation herzlich willkommen und wünschen ihm in der neuen Funktion viel Erfolg.

Gemeinderatskanzlei Pfäffikon ZH

Hanspeter Thoma, Gemeindeschreiber

Kontakt

Gemeindeverwaltung Pfäffikon
Hochstrasse 1
8330 Pfäffikon
Telefon +41 (0)44 952 52 52
Fax. +41 (0)44 952 52 00
Mail gemeinde@pfaeffikon.ch
Web www.pfaeffikon.ch

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30 - 11:30 / 13:30 - 18:30 Uhr
  • Dienstag - Donnerstag
    08:30 - 11:30 / 13:30 - 16:30 Uhr
  • Freitag
    07:30 - 14:00 Uhr

Multimedia

Social Media

Hier finden Sie uns:


zum Ortsplan
Impressum   |   Datenschutz   |   Login powered by © 2018 | Gemeindeverwaltung Pfäffikon